FARBDESIGNSTUDIO

Es grünt so grün

Der Wald ist Thema, ob bei Literatur-Bestsellern oder im Interior-Design. So auch bei den Farbtrends: Ein tiefes dunkles Waldgrün ist die aktuelle „Farbe des Jahres 2018“ von Caparol. Eine Farbe, die im Trend liegt, gleichzeitig aber Vertrautheit vermittelt. Damit passt sie zu unserem neuen, modernen Heimat-Bekenntnis, das wir mit vertrauten Bildern, Gefühlen und eben auch Farben verbinden.

Mehr lesen

Die SPECTRUM-Familie

Farbe und Material spielen in der Gestaltung eine wesentliche Rolle. Jeder Farbton wirkt anders, jede Oberfläche schafft eine eigene Atmosphäre. Aber vor allem unsere individuelle Kreativität bringt gute Gestaltung hervor. Um diese jederzeit überzeugend visualisieren zu können, bieten die Tools der SPECTRUM-Familie das passende Werkzeug. Mit der SPECTRUM-Vollversion werden Entwürfe…

Mehr lesen